Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2009, 05:57   #843
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin

Kurzfristig würde ich den DAX shorten.

Übrigens: Auf jenem höheren Wellengrad sieht er das Ende der finalen Welle (v) in 2010 im DAX zwischen 2000 und 2500, insgesamt als C-Welle eines Flats seit dem Jahr 2000.
Dem schließe ich mich an.
Dem schliesse ich mich absolut nicht an! Den DAX zu shorten im aufwärtsgerichteten Trend ist sehr mutig, aber ein Rücksetzer ist jetzt natürlich jederzeit möglich.
Das wir in 2010 neue Tiefs sehen werden und das bis hinab in Richtung 2000 bis 2500 Punkte ist utopisch und ich bin sicher, das dies nicht eintreffen wird! Aber ok, es muss immer zwei Meinungen an der Börse geben, ansonsten gäbe es kein Handel
Ich möchte euch heute einmal gerne einen Chart hier herein stellen, welcher klar den "Turn arround" bei der Aktie "Adidas" aufzeigt! Und nicht nur bei diesem Wert sind solche klaren Bodenbildungen zu sehen. Schaut euch doch bitte einmal diesen Chart an, wenn er nichts aussagt, dann weiss ich nicht wann ein Chart aussagekräftig ist!!

Auch Österreich zeigt eine klare Bodenbildung mit nun schon langsam ansteigenden Kursen! Besser kann ein Chart nicht gezeichnet werden!!!

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (26-03-2009 um 06:05 Uhr)
Börsengeflüster ist offline