Nun Willy, unser Benjamin hat vielleicht etwas überreagiert in seiner Äusserung zu Dir. Das hätte er besser lassen sollen.
Nungut, es ist passiert. Deine Meinung zu Silber ist die eine. Die andere ist die von Benjamin.
Sein altes Profil hier im Forum liess erkennen das er mit der Thematik tief verwurzelt ist und seine Kenntnisse auf Jahrzehnte basiert; seine Beiträge hier im Forum sich von einer brillianten Qualität uns darstellt und mich absolut als dilletant qualifiziert, will sagen, wenn er hier was postet, dann hat das Hand und Fuss, noch dazu kommt Goldi redet ziemlich deckungsgleich, auch bei simplify entdecke ich leichte Parallelen in diversen Themen hier.
Ich habe nicht wirklich Ahnung was mit Ag passiert, beobachte natürlich auch die relativ hohe Volattilität, auch die Goldseiten Silberinfo, Silber.de, lese viel Interessantes für den Silberling der so richtig sich befindet auf dem dünnen Eis, bekomme aber auch durch die Presse mit, dass die Nachfrage nach EM enorm nun zu Engpässen führt, auch habe ich gelernt durch Goldi, zuviele Spekulanten erstellen hier die Vola.
Willy es wäre schade, wenn wir erst in 2...3 Jahren über Silver reden wollten, ich fände es jedenfalls so...., es wäre traurig.
---------------------------
Such - Maschine (Google)