Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2009, 15:32   #747
MANKOMANIA149
TBB Family

Smile

Zitat:
Original geschrieben von 621Paul
Hi,
wenn von diesem Forum jemand echt an IQ-Power beteiligt ist, dann kann er sich bei mir per PN melden.
Es wird versucht, über einen Rechtsbeistand die Hintergründe der Insolvenz zu beleuchten.
Es besteht auch die Möglichkeit in dieser Sache noch ein Wörtchen mitzureden, da bisher ca. 30 % der Aktionäre gebündelt ihre Aktien halten und damit ein "Mitspracherecht" haben.

Gruß
621Paul

Paul ist bekannt ...Danke

siehe: WO _ Board

[green]Ihr wisst alle, dass am Tag der Insolvenzverkündung (04.03.2009) und auf den darauffolgenden zwei Tagen rund 20 Mio Aktien gehandelt wurden.
Folgendes Szenario wäre denkbar:
Es hat sich ein Großinvestor über die Börse rund 30% der Aktien gesichert und könnte diese in seinem Sinne einsetzen. Wenn nämlich eine Fortführung der AG mit neuen Investoren gelingen soll, muss auf einer GV dies und weitere Maßnahmen beschlossen werden. Dies könnte dieser Großinvestor mit seinen Shares verhindern, um sich danach die Patente und sonstige Vermögensgegenstände zu sichern und die Geschäfte ohne die Altaktionäre weiterzuführen. Wir sollten bereits jetzt vorbauen, und die von uns betriebene "Rechtsanwaltsaktion" ausdehnen!
Will heißen....auch diejenigen, die nicht an der Finanzierung des RA teilnehmen aber Aktien halten und diese auch nicht verkaufen wollen, möchten sich bitte ebenfalls mit Name, Anschrift und Anzahl der gehaltenen Aktien bei IQPB@gmx.de">IQPB@gmx.de melden!
Wir halten in diesem Kreis schon 20% der Aktien, je mehr wir in diesem Kreis halten umso schneller können wir im Falle einer GV reagieren und diese Stimmen auf einige Vertreter (für diejenigen, die nicht selbst zur GV kommen können) poolen, und damit ein Gegengewicht zu einem potentiellen Großinvestor bilden!!!![/green]
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten