Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2009, 22:16   #10
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.871
das Original habe ich auch im Tradercafe---Treffpunkt Bistro 2008 reingestellt....passt aber eher hier rein....


Zitat:
Original geschrieben von MANKOMANIA149
Franki, ich war heute morgen..nach einem Arztbesuch bei meiner Mutter zu Besuch.
Meine Mutter wohnt direkt gegenueber dem LKA Stuttgart.....wir hoerten ein paar Polizeisirenen ....das ist nichts ungewoehnliches....ab und an....... als wir aber andauernd diese Polizeisirenen gehoert haben.....sahen wir aus den Fenster wie minimum 30-40 Zivielfahrzeuge v. LKW Parkhaus wegfuhren, da war mir schon klar das hier etwas sehr schlimmes passiert sein musste. Dann war ich noch ne weile bei meiner Mutter.

.......auf dem Weg nach Hause waren an jeder gr. Kreuzung und an jeder Ausfahrt an der B10 Polizeifahrzeuge.....und dann fuhren wieder zig... Zivilfahrzeuge mit Blaulicht/Sirene auf der B10 Esslingen Richtung Autobahn....also nach Wendlingen ...vorbei.....und ich befuerchtete schon wieder ein gr. Unglueck....aber diesesmal wo anders......na ja wie man dann per Medien mitbekommen waren die zum naechsten Tatort v. diesen Tim K. (den kompletten Namen habe ich, weis aber net ob man ihn hier reinstellen darf).

Heute ist ein Rabenschwarzer Tag,

16 Tote durch den Amokläufer Tim K. aus Leutenbach (Weiler zum Stein)
der aus einem sehr reichen Fabrikantenhaus stamm.........

Mein Mitgefuehl fuer die Angehoerigen der Opfer!
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten