Da fragt man sich doch echt wer der Größere Verbrecher ist. Der was uns die Wahrheit verschweigt oder uns so viel Horror Senarion erzählt.
Das die Schifflage dramatisch ist sollte langsam der letzte Mitbekommen haben. Ich kann nur hoffen das hier nicht angefangen wird abzustumpfen und die Füsse hoch zu legen, nach dem Moto es bringt ja alles nichts mehr.
Ich habe ja nichts dagegen wenn man Warnungen ausspricht aber das ist doch eine Ecke zuviel simplify.
Das Schiff droht zu sinken, aber man sollte doch ein gewisses Augenmass behalten den wenn man So dinger unter Volk bringt dann bekommen wir die Krise wie beschrieben nicht wegen der Wirtschafts lage sonder weil die Leute aufgehört haben das Wasser was ins Boot eindringt raus zu schauffeln nach den Moto es bringt ja eh nichts. Warum soll ich den nocht was Leisten wenn ich die Lage nicht ändern kann.
Ich sehe nur in der Zukunft das einige Sachen nicht mehr zu Dumping Preis zu haben sind. Der Energiepreis wird so weitt steigen das wir von der Wegwerf Gesellschaft weg kommen werden, den es wird billiger sein wieder zu reparieren als neu zu kaufen. Es wird wieder eine vor Ort Produktion geben.
Ich glaub auch nicht das ein Land in Europa wirklich untergehen wird da werden alle zusammen stehen und den Karren aus dem Dreck ziehen.
|