Aber Simplify, sollten wir uns noch wundern über solche Berichte? Haben nicht Benjamin hier und Goldi dort, und Michael nun darüber uns schon indirekt oder gar direkt(Goldi) informiert, und es denen nicht wirklich geglaubt?
Glaubt Ihr mir nun, dass wir in immer dichter werdenden Abständen sowas lesen müssen, auch bald in D.?
Darf ich sagen, dass die ach - so - Optimisten ich net mehr glaube und definitiv sagen, die Krise nun endet in der HI und einer Währungsreform die die untersten Kreaturen dieser Gesellschaft H4 vernichtet?
Und darf ichn auch sagen die verantwortlichen "Volksvertreter "wissen das und kalkulieren dies mit ein, es gibt ja bei einer HI keinerlei Hilfen mehr durch den Staat?
Jan van Helsing hat das Buch geschrieben" Hände weg von diesem Buch" Nicht umsonst der Titel. Er veröffendlichte Bücher in D:, die sind verboten hier in dem jo so demokratischen Deutschland. Ich versuche sie im Netz irgendwie wenigstens eine Leseprobe...., "Verbotene Bücher", Hatten wir nicht schon mal sowas in D.?.... Googlet einfach mal. Es ist augenöffnend was man da zu lesen bekommt und Angst bereitend zugleich.