Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2009, 12:04   #3
Morillo
TBB Family

Benutzerbild von Morillo

Nun ja... ich bin der Meinung das sich gerade der Finanzsektor komplett neu reformiert gehört.

Tut mir Leid aber wenn ich sehe wie die Banken mit Geld umgehen das Ihnen nicht gehört ist das schon eine Zumutung !.

1. die Banke leben vom Geld das Ihnen nicht gehört bzw. handeln mit Geld das Ihnen nicht gehört. Wenn sie Geld verbrennen das Ihnen gehört so ist das kein Problem. Aber so ist es nun mal nicht und dass ist FAKT.

Banken erwirtschaften den größten Teil ihres Umsatzes an Zinsen usw. Ha das ist doch der wahnsinn wenn man sich das nur vorstellt !!! Ich bin sogar der Meinung das Staatlische Banken komplett vom Wettbewerb ausgeschlossen gehören und nur zum Wohl der allgemeinheit das sein dürften ! Das ist zar schon Kommunistisch aber mein gott , wenn ich sehe wie unverantwortlich Banken mit Geld von anderen leuten umgehen ist das RICHTIG !.

Ha ein wahnsinn und wenn ich nohc die Börse ansehe ... wie dereguliert diese ist ... Meiner Meinung nach gehört dem schon lang ein Riegel vorgeschoben.

Ich denke das der Finanzsektor kurz vor dem kollaps steht !