Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2009, 05:16   #169
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Die rechte Schulter ist abgeschlossen, nun sollte es erneut in den Bereich 5000 Dax-Punkte gehen. Wir haben beim Dow ein klares "Bullish Engulfing Pattern" ausgebildet, ein markantes Umkehrsignal! (Die lange ,vorletzte schwarze kerze und die folgende lange weisse Kerze).


Einen erneuten Abwärtsschub in den Bereich von 4200 Dax-Punkten kann ich mir nicht mehr vorstellen, ist aber nicht völlig ausgeschlossen.
Mit der Meinung von Benjamin , das wir in absehbarer Zeit nach einem jetzt folgenden Aufwärtstrend, noch tiefer nach unten durchsacken, kann ich mich absolut nicht anfreunden!
Ich glaube, das wir nach einem längeren hin und her an der 5000 er bis 5300 er Marke, einen Durchbruch nach oben erzielen.
Aber lassen wir uns überraschen, an der Börse muss es immer mindestens 2 Meinungen geben, ansonsten würde gar kein Handel entsehen

Wir sind seit der Kopfbildung im Chart bei 4000 Dax-Punkten schon längst in einem "Bullmarkt" und keiner hat es bemerkt , weil dies das Tief des Bearmarkts war.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (22-01-2009 um 07:51 Uhr)
Börsengeflüster ist offline