eine aktie die jetzt dank der ausschüttung von merkels wahlkampffüllhorn interessant werden dürfte.
bekanntlich hat kanzlerin merkel ja ein konjunkturprogramm geschnürrt, dass ihr die wiederwahl im nächsten jahr sichern soll.
über sinn o. unsinn wollen wir hier nicht diskutieren, sondern nur über die möglichkeit davon zu profitieren.
es sollen weitere milliarden die CO2 gebäudesanierung gepumpt werden. in diesem thema kenne ich mich berufsbedingt etwas aus, so dass ich sagen kann, die kapazitäten der hersteller fahren jetzt schon am limit.
die STO AG ist der grösste hersteller von wärmedämmverbundsystemen und dürfte daher leicht preiserhöhungen durchsetzen können. steigende preise bei steigendem umsatz = satte gewinne!
wie der chart der STO AG zeigt, hat sich schon das bullische W ausgebildet und man kann bei überschreiten des scheitelpunkt einsteige. stop-loss im moment am tiefstkurs.
der einstieg sollte unbedingt limitiert geschehen, da eine gewisse marktenge herrscht.
der stop-loss muss derzeit im kopf gesetzt werden, da nicht auszuschliessen ist, sonst durch den kursmakler ausgestopt zu werden.