Neuer BeitragVerfasst: Heute um 12:43 Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben
Ich denke mal, hauswand wird nichts dagegen haben, wenn ich sein Posting von W:O hier reinstelle.
#50608 von hauswand 11.09.08 12:27:36 Beitrag Nr.: 35.060.754
Dieses Posting: versenden | melden
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.056.837 von MaxiQ am 11.09.08 01:17:03
--------------------------------------------------------------------------------
Schön das IQ Power den\"Penny-Stock\" verlassen hat!
Eben bin ich bei T.B.H.Batterietechnik in Hilden gewesen und Herr Eisenach hat mir sehr freundlich Auskunft gegeben.
1. Dort arbeiten zwei Personen und eine Sekretärin,das Nebengebäude hat Büroflächen zu vermieten und ist zu verkaufen,deshalb der Irrtum beim vorbeifahren von einigen Aktionären,denn diese Gebäude sind nicht getrennt.
Das Lager ist nicht riesig,aber auch nicht klein,denn das Lager ist Komplett unterkellert und hat dort noch einmal die gleiche Lagerfläche wie auf der Parterre mit eigener Einfahrt.
2.Er beliefert Verkehrsbetriebe Deutschlandweit und nicht nur in Hilden und Umkreis,hier im Umkreis die Rheinbahn das heißt,Busse und Straßenbahn,aber auch Batterien für die Armee zb.für Panzer.
3.Bei T.B.H. sind zwei dicke LKW Batterien von IQ Power,die bei allen Tests besser waren,als Namhafte deutsche Produkte.
Er möchte auf lange Sicht komplett umstellen auf IQ Power weil er von dem Produkt überzeugt ist.Aber auch das nimmt gewisse Zeit in Anspruch,denn die Verkehrsbetriebe stellen auch erst komplett um,wenn Sie von dem Produkt restlos überzeugt sind.
Herr Eisenach meint um IQ Power am Markt zu etablieren braucht etwa 1 jahr,natürlich nur wenn die Baterrie absolut überzeugt!
Morgen ist Herr Eisenach auf der Automechanika.
4.Die erste Lieferung von 4 Paletten soll nach der Automechanika eintreffen,sobald die Lieferung eingetroffen ist,wirft Herr Eisenach sich in seinen Anzug und will seine Kunden von IQ Power überzeugen!
Ich sage er kans,wenn IQ Power überzeugt,ist IQ Power und Herr Eisenach im Geschäft!
5.Übrigens Herr Eisenach,sein Mitarbeiter und seine Sekretärin haben auch IQ Power Aktien,was eine gute Voraussetzung ist.
6.Jetzt liegt alles bei IQ Power,pünktlich liefern,auch größere Liefermengen müssen möglich sein,denn die Endmontage ist immer noch in Dortmund und die Qualität muß immer 100% sein!
7.Herr Eisenach,ein Mann vom Fach,hat mir auch noch gesagt bevor die Lithium-Ionen Batterie sich durchgesetzt hat ist er in Rente,er ist jetzt 55 Jahre,geht aber bestimmt nicht vor 65 in Rente.
So das wars,jetzt liegt alles bei\"IQ Power\"!
|