Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2007, 13:46   #32
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
die Einladung war verdammt gut William



Hallo all

die letzten Tage war ich durch die vielen Weihnachtsfeiern leider nur sehr selten im Board , ich wünsche euch heute schon ein besinnliches , superschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten

Ich werde es morgen mittag in der Firma wohl etwas lockerer als sonst angehen , nachmittags "darf" ich mit Hilfe meiner älteren Tochter endlich den Christbaum schmücken , bevor es abends nochmal für zwei Stunden in die Firma geht , die Bescherung mit meinen Kindern erfolgt dann um 20h30 abends

... und ich freue mich schon rieeeeesig auf die leuchtenden Augen meiner Kinder und die hoffentlich große Freude über die Geschenke . Gesungen wird bei uns natürlich auch , ehrlicherweise muss ich aber gestehen , dass die Weihnachtsmusik im CD-Player besser klingt als unser aller Gesang

....eines darf ich auch schon verraten , bei mir geht vielleicht ein alter "Bubentraum" in Erfüllung , denn ich habe mir vom Christkind einen USB-Plattenspieler gewünscht , frei nach dem Motto "back to the 70´s" werde ich wie in alten Zeiten wieder Schallplatten auflegen , diesmal leider nicht mehr wie früher in der Disco , sondern nur mehr bei mir zuhause im Garten , TheSweet, T.Rex, Slade, Deep Purple, Smokie , Gary Glitter u.v.a. lassen grüssen , da werde ich im Sommer einige DJ-Starlight "Oldie-Night-Partys" steigen lassen







An den Weihnachtsmann
Weihnachtsmann, Weihnachtsmann,
bitte, bitte denk daran:
Ich war lieb die meiste Zeit,
frag Mutti, denn die weiß Bescheid.

Kannst du mir bitte etwas bringen
von den vielen vielen Dingen ,
die ich mir wünsche ach so sehr.

Und ist dein Sack dann noch nicht leer,
so bringe deine schönen Gaben
denen, die nicht so viel haben,

denn Weihnachtsmann bedenke,
ich möchte auch vieeeeele Geschenke....

Starlight ist offline   Mit Zitat antworten