Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2007, 16:08   #3
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Re: Was ist nur los hinter vielen deutschen Fenstern ?

hi franki,

da hast du ein riesengroßes thema aufgemacht , worüber man stundenlang diskutieren kann.
es ist wirklich im augenblick schlimm, ständig diese entsetzlichen meldungen zu hören.

Zitat:
Original geschrieben von Franki.49
Sind die Ursachen zu suchen in dem Elternhaus der Mütter ?
warum denn wieder bei den müttern suchen? Wo sind denn die väter??? von denen hört und sieht man nichts.
was glaubst du, wieviel frauen von den männern unter druck gesetzt werden. da heißt es z. b. "wenn du mir mit nem BALG ankommst, bring ich dich um" oder "wenn du schwanger wirst, gehe ich" usw. usw. die frauen sind den männern z. t. so hörig, daß dann solche grausamkeiten passieren, lieber bringen sie ihr kind um, als den kerl zu verlieren.
(bei der frau, die ihre 5 jungs umgebracht hat, hat der mann sie einen tag vorher verlassen).

und wenn man dann z. b. eine 27jährige frau, die schon 3 kinder von verschiedenen männern hat und wieder schwanger ist, fragt, warum sie nicht verhütet, zur antwort bekommt: "mach ich doch, nach jedem mal verkehr wechsle ich den schlüpfer", dann bleiben dir erst mal die worte im hals stecken.

ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe über 20 jahre ehrenamtlich beim kinderschutzbund gearbeitet.
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten