Zitat:
Original geschrieben von OMI
@Benjamin:
Nein, kann es gar nicht, da ich derzeit nirgends investiere - das hat sich nach Hausbau und Familienwachstum in den letzten Jahren erstmal erledigt
|
Hi Omi,
erstaunlich, dass Du dann diesen Elan rein als Trockenübung zeigst.
Tja, wenn GodMode mit dem Verdacht auf steigende Kurse recht behielte, dann würde sich meine Fehleinschätzung von dieser Woche nur umkehren:
Steigende Kurse (ein letztes mal) könnte tatsächlich stimmen, aber der Anlass (morgen am Freitag: Verbrauchervertrauen schlecht) und das Timing wären falsch gewesen.
Eine Rally mit schlechten Zahlen morgen gibt's nicht.
Wenn ich mir den S&P500 anschaue, dann wird da was kurzfristig tatsächlich was nach oben kommen. Habe heute abend meinen Put auf den KOSPI gegeben wegen abgeschlossenem Impuls nach oben.
Sah' zufällig, dass bei BHP Billiton heute da unten wirklich gewaltige Umsätze waren - Kapitulation der Bullen? Laufen die morgen also rauf?
Will an sich nun umschichten in Wal-Mart-Put (aufstocken), evtl. zusätzlich Home Depot-Put - wegen Verbrauchervertrauen-Story. ABER: Wenn es in den großen Indices wirklich für einige Tage raufgehen sollte, dann lasse ich das besser und lass' den Mammon erst einmal trocken liegen? Mals sehen.
Fragen über Fragen....