Jo, Omi,
was ich so lese sind viele Leute Long. Aber der DAX kommt jetzt in Widerstände rein, der Run wird schwieriger - wenn er überhaupt weitergeht.
Ich will jetzt mal sehen, wo morgen der Hang Seng-Index steht. Beim Hang Seng ist nämlich jetzt eine interessante Konstellation eingetreten: Die beiden schwarzen Linien sind genau parallel, die anderen horizontalen sind Fibos - mit interessanter 50%-Linie. Normalerweise würde ich dazu sagen: Der Run macht an der Linie 'nen Turn. Aber das Teil läuft derartig dynamisch hoch - so etwas shortet man nicht einfach mal so eben. Werde alse erst einmal nur schauen....
You can see the past 6 days the index has been consolidating the very large 2 day move up with a four day move down. Yesterday was not impressive with light volume for a Thursday. I still believe this index is entering a sideway pattern that is at
risk of completing around the week ending October 12th. Remember we do need to see some distribution for this trend to end and I believe that is starting now. If it has any strength left it should show up from here after the normal counter trend down of four days. But
I wouldn’t get too excited at a new high.