Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-10-2007, 10:06   #1861
Benjamin
TBB Family

Hi Omi,

ich sehe eine Rally bis diesen Freitag nunmehr als wahrscheinlich an, bei Einzelwerten aber auch schon früher kippend.; Das Kippen zögert sich insgesamt immer weiter raus. Interessant werden diesen Freitag die US-Arbeitsmarktzahlen dann sein, vor allem die Antwort des Marktes darauf. Erwartet werden am Freitag etwas über +100000, im letzten Monat waren es real -4000. Falls es da wieder etwas schlechtes gibt...Was macht dann der MArkt damit?

Ich kann diesen Markt im Moment schlecht einschätzen, weil negative Meldungen positive Kursbewegungen auslösen, offenbar weil die Geld-Drogenabhängigen meinen, je schlechter die Lage, um so verläßlicher die Lieferungen des Dealers, also der US-Fed. "Don't fight the Fed!" lautet ja jetzt das Mantra. Wenn das wirklich Lemmingsmehrheitsmeinung ist, dann kann dieses komische - in Summe ganz offenbar korrektive - Gedaddel tatsächlich noch locker bis Neujahr so weiterlaufen.

Aber evtl. kommt mal einer dieser zentralen Daten so krachend schlecht rein, dass die Jungs beim Mantra-sprechen gestört werden und tatsächlich einmal um sich blicken.
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten