Israel hat sich aber auch noch nie mit der Gefahr konfrontiert gesehen, das der Iran(Der das einzige Muslimische Land dort im Nahen Osten ist, was gut organisiert ist)militärisch eingreifen könnte und viel wichtiger in diesem Fall steht ja auch die Frage eines Präventivschlags bevor - und ein Land wie den Iran zu kontrollieren ist so gut wie unmöglich.
Wenn die Menschen hier denken Irak wär ein Hexenkessel, dann haben sie keine ahnung vom Iran.
Dazu auch ganz interessant der Beitrag"der 2. Holocaust" etwas weiter unten in dieser Rubrik.
Also nochmal zusammenfassend - das Problem mit dem Iran könnte Israel unmöglich alleine packen. Ich gehe sogar soweit das ich bezweifel das die U.S.A. und Israel es zusammen wirklich kontrolliert und organisiert über die Bühne schaukeln könnten. Ich denke in diesem Fall und unter der Prämisse das da ein Wahnsinniger bald(oder schon?)über ABC Waffen verfügt und offen damit droht Israel und alle Juden zu töten - da muss die internationale Staatengemeinde eintreten und zwar auch militärisch - denn auf diplomatischem Wege scheint der iranische Präsident ja nichts ernst zu nehmen.....
Denn die Gefahr eines solchen Atom Angriffes auf Israel ist gleichbedeutend mit der sofortigen Vernichtung.