nee, langweilig sicher nicht. als notorischer bär bringt er sicher auch gewinn für mich, trotzdem darf ich das ganze nicht genauer bedenken.
was ist eigentlich wenn die in den letzten jahren auch von teilen der politik verhätschelten hedgefonds reihenweise kein geld mehr haben?
wer sich erinnern kann, als das thema auf einem G8 treffen der finanzminister auf der tagesordnung stand, nahm unser steinbrück gar nicht teil und machte lieber urlaub in namibia.
auf dem hochgelobten merken-event in heiligendamm wurde über allen blödsinn gesprochen, das thema hedgefonds wurde nur am rande erwähnt.
nun wollen wir mal hoffen, dass ich mit um sonst sorgen in dieser sache mache.
wobei, beim DAX tip liege ich zwar vorne, mein optimismus war trotzdem noch zu gross.
als ich letzten sonntag die 7560 ins board schrieb, meinte jemand ich wolle nur mal wieder provozieren. wollte ich aber ganz bestimmt nicht.