Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2007, 10:12   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
eek Österreich: Mutter bat 17-jährigen Sohn 4x um Hilfe beim Selbstmord

mein gott, was hat diese frau ihrem sohn angetan.

Sohn wollte lebensmüde Mutter töten – 4 Versuche schlugen fehl

Unglaubliche Tragödie in Österreich: Viermal versuchte ein 17-Jähriger, seine depressive Mutter zu töten – weil diese das so wollte. Alle Versuche scheiterten.

Die Mutter des Teenagers leidet schon seit Jahren an Depressionen. Sie hatte das Leben satt. Deshalb bat sie ihren Sohn, ihr beim Selbstmord zu helfen, wie die Sicherheitsdirektion des Bundeslandes Niederösterreich mitteilte. In der Folge scheiterten vier Versuche. Die 44-Jährige legte sich in die gefüllte Badewanne und ihr Sohn setzte den FI-Schalter durch Festkleben ausser Betrieb. Dann warf er ein Radio ins Wasser.

Als dies wirkungslos blieb, liess der 17-Jährige einen eingeschalteten Fön hineinfallen. Als lediglich das Gerät kaputtging, versuchte es der Sohn mit einem zweiten Fön. Auch das überlebte seine Mutter. Deshalb forderte sie der junge Mann auf, sich vor die Badewanne zu knien. Anschliessend sprang er ihr mit gestrecktem Bein ins Genick. Dabei erlitt die lebensmüde Frau Verletzungen im Gesichts- und Nackenbereich, blieb jedoch bei Bewusstsein. Danach verliess ihr Sohn die Wohnung.

Am folgenden Tag suchte die 44-jährige Frau ihre in der Nähe wohnende 20-jährige Tochter auf und erzählte ihr vom Vorfall, worauf diese die Behörden verständigte. Die Verletzte wurde ins Spital eingeliefert, der 17-Jährige konnte gefasst werden. Er ist geständig.

Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/17346698
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten