22-03-2007, 12:30
|
#521
|
TBB Family
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.373
|
http://www.stock-channel.net/stock-b...&page=32&pp=15
Zitat bimbes: nach meinem count gibt es nur drei möglichkeiten:
1. korrektur beendet
2. zur zeit die b eines flat hoch. mindestens 62% - maximal 162% von a, wobei eine flat-b zeitlich mindestens solange dauert wie die flat-a.
3. zur zeit die b eines triangles hoch. mindestens 50% - maximal 162% von a, wobei hier die zeit keine rolle spiel.
für punkt 2 und 3 brauchen wir zwingend korrektive strukturen.
für punkt 1 impulsive strukturen, was der zeit klar gegeben ist - kann sich natürlich noch ändern - sollte aber recht bald passieren.
ausgehend von dem "big-picture" - count ( bei FRAKTAL, siehe auch hier http://www.traderboersenboard.de/sho...198#post284198), bei der die erste b des ersten zigzag deutlich überschießt, sollte die nun laufende b anders laufen. jedenfalls nicht wieder so überschießend, um der alternation (ROA) gerecht zu werden.
außerdem finde ich eine bereits beendete b zeitlich arg kurz geraten, wobei das nichts regelwidriges ist - nur für die harmonie unbefriedigend.
Geändert von Benjamin (15-02-2013 um 21:13 Uhr)
|
|
|