Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-03-2007, 10:48   #469
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
wie gestern vermutet, hat der DAX einen kräftigen sprung gemacht. bei 6555 ist dann aber jetzt auch schluss. so ganz überzeugend ist das ganze nicht
so geht denn jetzt das warten auf die amis los. von deutschen unternehmen kommen kaum nachrichten. eine die heute im spiegel gemeldet wird, könnte aber in den nächsten monaten für unruhe sogrgen. es wird berichtet, dass den grossen DAX unternehmen rund 90 milliarden für pensionszusagen fehlen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,471127,00.html
wie das ganze zu bewerten ist, muss man abwarten.

von politischer seite kommt der iran mal wieder auf die tagesordnung. die UNO hat jetzt schärfere sanktionen beschlossen, so sollen keine waffen mehr in den iran geliefert werden und konten eingefroren werden.
mal schaun ob der iran sich beeindrucken lässt und ob er seinerseits sanktionen gegen einzelne westliche länder vornimmt?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten