Zitat:
Original geschrieben von simplify
nun rebecca ob es das schon war? ich stelle meine positionen abends meistens glatt, daher kann ich mir das bis morgen noch überlegen
ich will es mal so sagen, morgen wird ein riesen GAP gerissen, da der handel wohl bei ca. 6530 startet. nach der ersten euphorie könnte dann ein test des bereiches um 6500 erfolgen. prallt es da ab, kann man long gehen. man muss halt sehen, wie weit der DAX morgen im ersten anlauf nach oben spurtet.
derweil mache ich mal eine wetterprognose, in nächsten woche kehrt bei uns der winter ein. grund: ich habe gestern die stand by einrichtung an meinem radiowecker abgestellt.
|
@simplify
ja simplify , es ist wahr !
Ich muß mir in Ruhe überlegen und den markt morgen weiter beobachten ,trade what you see ! Ich gebe zu ,ich bin selber heute abend übrrachsht !!
Wenn es möglich ist würde ich gern Eod Long einstieg suchen ; wenn es nicht klappr dann halt nicht ., kann man nichts machen!
Also morgen früh könntest Du bitte mal mitverfolgen und mir Deinen Kommentar dazu sagen ,ob es sich für micht morgen lohnen würde ,auf den springenden Zug noch ,hmm.. ??
Denn meine Kurziele eigentlich sind : DAx 6300-6400 ,dow 11800. Zeitziel ca.nächste Woche um 22.03 . nach hexenabbat !
Aber nun weiß ich nicht mehr recht ! schwierig !! Ich denke nicht mehr als 6200 !!Aber ich bin heute trotzdem überrascht mit allem ,was ich heute abend sehe ,denn es könnte schon der Start der von mir lange gewartet Rally , auf den ich geduldigt gewartet habe !und .. dennoch doch nicht dabei sein kann .:-(
Danke und Grüße