Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2007, 09:16   #371
Rebecca
TBB Starmember

Zitat:
Original geschrieben von simplify
nachbörslich hat der DAX bei 6549 geschlossen. der DOW ist bei knapp über 12.000 ins WE gegangen.
das ganze war zu eigentlich zu erwarten, trotzdem bin ich noch immer schockiert über die aussagen der sogenannten experten, die noch vor einer woche den DAX auf weiter steigenden notierungen über die 7200 hinaus sahen.
da bleibt nur eines, entweder sind es dumme idoten gewesen, oder aber sie haben mit meiner meinung nach kriminellen absichten versucht noch unbedarfte auf das sinkende schiff zu ziehen.
eigentlich kann man von ARD, ZDF, N-TV u. co erwarten, dass sie hier mal aufklärung machen.
Ja simplify , ich auch , bis 27.02.07 liest man noch Kurziel über 7200 usw , und nun anderum "crash " schreiben sie all !!

Nun simplify , aktuell 6545 nach L&S , und die Vorgabe von Amis schlecht , Nikkei Futute auch im Minus ; ... !!

Obwohl ich auch an Rebound bis mind.6650 denke im Lauf nächste Woche , weiß ich nicht ob bei der Eröffnung am montag werden wir ertsmal noch tiefere Kurse sehen erstmal , bevor es zu einer Erholung kommt ,hmm.., ??

Eine andere Variant ist aber auch ,da viele reden von dem Marke rund 6500 als Haltezone ,es kann sein ,daß es vorher schon drehen ?? Es kommt drauf an ,was Japaner machen werden !! Wir werden sehen !

Übrigens sind die Puts schon teuer zur Zeit !

simplify, Du bist bisher sehr gut mit Deiner Einschätzung , ich bin gespannt auf Deinen KOmmentar zu der Marktlage !

nice weekend und schöne Grüße

Rebecca
Rebecca ist offline   Mit Zitat antworten