Warum geht es mit den Bayern so bergab?
Weil die Verantwortlichen wie Hoeness und Kalle den Verein behandeln wie eine Bank und nicht wie einen Fussballclub. Man ist mehr am Festgeld interessiert als an den Spielern. Die Bilanz stimmt aber der sportliche Erfolg bleibt auf der Strecke!
Wenn man schon beim Abgang von Ballack und Ze Roberto und....... nicht gemerkt hat , das man sich verstärken müßte, dann hätte man es spätestens zu Winterpause machen müssen.
Man muß nicht nur reden , sondern auch handeln.
Meiner Meinung nach muß es zur neuen Saison einen Schnitt geben, der bis in den Vorstand reicht. Wie bei einem richtigen Unternehmen(siehe Telekom)
An dieser Misere ist nicht Magath schuld gewesen sondern Höeness und co. Ohne Mittelfeld, was das Herz der Mannschaft ist , ist nichts zu holen.
Da wird im Winter groß geredet wir holen einen 30 Millionen Kracher, aber dann die Ernüchterung, Schlaudraff kommt für 1 Million und der rest versickert.
Sicher ist das Festgeldkonto über 150 Millionen Euro ein schönes dickes Polster, aber davon kann man mal bisschen was abheben und wirklich einkaufen. Im Mittelfeld muss jetzt auf jeden Fall gehandelt werden.
|