Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2007, 10:53   #13
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.758
ich finde es jedenfalls ne sauerei, daß er seine hiv-krankheit benützt, um sich an deutschen frauen zu rächen!!!

trotzdem:

bildzeitungzitat:
Zitat:
Erst hatte er Sex mit ihren Töchtern Ramona (23) und Jessica (22), dann wollte er sich auch noch über deren Mutter Roswitha (48) hermachen ...
wenn ich dann aber lese, was die mutter dazu sagte :
Zitat:
Zeugin Roswitha R., die Mutter: „Hätte er nicht Aids, wäre er auch für mich ein attraktiver Mann gewesen. Wir haben uns oft getroffen, uns Küsschen gegeben. Es war doch klar, dass er mehrere Frauen braucht. In Afrika ist das doch normal, oder?“


scheint mir nicht so, als wenn "er sich über die mutter HERMACHEN" wollte (eher die mutter....)

Zitat:
Ihre Tochter Ramona R. (damals 17) lernte den muskulösen DJ vor sechs Jahren in einer Disco kennen, hatte ungeschützten Sex mit ihm. Seine Krankheit verschwieg er. Im Februar 2002 brachte sie Töchterchen Xena zur Welt. Gesund! Ein zweites Kind von O. trieb sie später ab. Doch Ramona war dem schwarzen Frauenhelden nicht genug. Er wollte auch ihre jüngere Schwester Jessica. Das Mädchen war da erst 16 Jahre alt ...
da geht der gedanke der mädchen dahin "ist doch bis jetzt gut gegangen, also stecke ich mich auch weiterhin nicht an" .

manche männer, die nach thailand fahren, um sich junge mädchen zu suchen sind ja auch der meinung, daß sie denen ANSEHEN, ob sie hiv infiziert sind oder nicht.
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten