Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2007, 21:39   #8
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Zitat:
Original geschrieben von hulk
ich habe "migranten" in "bösen verursacher mit anscheinend schwerer kindheit" verändert.

aber ich muss gestehen, ich verabscheue kriminelle, egal woher sie kommen.
Vielleicht liegt es an mir?
Aber ich kann dir nicht folgen.....
Ich kann keine wirklichen Anhaltspunkte für eine schwere Kindheit finden.
Sondern nur einen Mann der AIDS-Krank ist und eben völlig fahrlässig damit umgeht indem er es Frauen verschweigt und mit denen Sex hat.

Ich finde das dies schon Schlimm genug ist, aber es ergibt -aus rationaler Sicht- keinen Sinn da noch ein Faß aufzumachen das er aus kenia kommt, eine schwere Kindheit hat oder das er linkshänder ist.
Ich denke er sollte eben für das was er getan hat bestraft werden, aber diese TAT ist eben auch als solche zu bewerten und alle nebenschauplätze sind nicht wirklich relevant.
Da hat die BILD gute arbeit geleistet, denn sie suggeriert ja das dieses Verhalten in direkter Verbindung damit steht das er aus Kenia stammt, aber so ist das wohl im Boulevardjournalismus.
Da sind 7 Absätze und in jedem kommt ein Verweis auf kenia, Afrika oder schwarz - na wenn das nicht seriöser und unvoreingenommer Journalismus ist.


Und eine Kriminalstatisitk ist eben auch nur eine Statistik.
Wie Winston Churchill schon bemerkte:"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
Besonders bei einer Kriminalstatisitk sind sehr viel mehr Faktoren zu beachten, als die reinen Delikte.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten