Zitat:
Atouba beleidigt die Fans
Einen Bärendienst erwies seiner Mannschaft Thimothee Atouba. Der Kameruner, der schon den Elfmeter zum 0:1 verursacht hatte, zeigte den pfeifenden Zuschauern bei seiner Auswechslung (68.) mehrfach den Stinkefinger und erhielt vom italienischen Schiedsrichter Farina wegen Unsportlichkeit die Rote Karte. Es war bereits der achte Platzverweis für einen Hamburger Spieler in dieser Saison.
|
rausschmeißen den Typen, der bringt eh nichts mehr
Zitat:
"Es war wichtig, dass wir dieses emotionale Spiel gewonnen haben, um wieder zu fühlen, was ein Sieg ist. Das nehmen wir mit für Samstag", sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer auch schon mit Blick auf die Partie gegen Nürnberg erleichtert.
|
abwarten und hoffen!
Zitat:
Nach Wochen dürftiger Darbietungen spielte der HSV gegen Moskau 45 Minuten lang wie befreit auf und lieferte eine seiner besten Leistungen in dieser Saison ab. Dabei waren die Voraussetzungen dafür im "Spiel der Ehre" (Thomas Doll) alles andere als günstig gewesen. Angesichts von sieben verletzten Spielern hatte der HSV-Coach gegen ZSKA sein letztes Aufgebot und in Alexander Laas und Berisha gleich zwei Akteure mit wenig Wettkampf-Praxis auf den Rasen geschickt.
|
Leute wie Berisha weiterhin Chancen geben und Typen wie Atouba die satt und arrogant sind verdammen