Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2006, 07:24   #2036
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374

Setarkos vermutet ein EDT in der Mache. Top demnach zeitlich nicht mehr weit weg.

So ein EDT hat 5 Unterwellen. Das Ende der 3. davon steht jetzt an. Es kommt danach noch eine runter und eine hoch zum Top, welches imho so in der Gegend 1420 - 1435 liegen könnte. Ende des EDT.

Unmittelbar danach sollte ein recht scharfer Absacker kommen, schnell und tief - wenn da jetzt tatsächlich ein EDT in der Mache ist. Der Absacker wäre der Beginn einer impulsiven (?) Abwärtsrally.

Mit meinen bescheideneren Elliott-Kenntnissen kann mir auch eine EDT-Alternative vorstellen: Jetzt käme demnach erst die 1. Unterwelle des EDT zum Ende, 4 Unterwellen kämen dann noch bis zum Top. Ansonsten wie oben, nur alles etwas (Tage, 1-2 Wochen höchstens) zeitlich später. Ich sehe die schnellere EDT-Variante von Setarkos aber als die wahrscheinlichere an.

Wie auch immer, es daddelt jetzt noch eine Weile schräg hoch, die Abstände zwischen Zwischenhoch und Zwischentief werden immer kleiner - bis dann das EDT fertig ist, der Knoten platzt und jener energische Absacker eine neue Richtung vorgibt. So etwa könnt's kommen.

Geändert von Benjamin (15-02-2013 um 21:13 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten