Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-10-2006, 21:45   #20
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family

Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht

Zitat:
Original geschrieben von romko
Du bist nicht der einzige der sich diese Mühen auflädt, aber das heißt noch lange nicht, dass Du einen toll bezahlten Job bekommst ... es gibt genug top ausgebildete Leute die keinen oder einen schlecht bezahlten Job haben ...
Was soll mir denn dieser Kommentar sagen? Natürlich gibt es diese Fälle, aber heisst das jetzt ich soll es gar nicht erst versuchen oder soll das bedeuten, das es am Ende glück ist ob ich mit meinem Abschluss einen Job bekomme?Das der Arbeitsmarkt hart umkämpft ist?Das Karpfen ein Kurzzeit gedächtniss von 20 sek. haben?
Das es unfair wäre, wenn ich einen Job bekomme und die anderen nicht?

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diese Passage geschrieben um deutlich zu machen, das ich es vollkommen verstehen kann das jemand der viel Zeit und Arbeit in seine Ausbildung steckt, nachher auch deutlich mehr verdienen will, als jemand der eben nicht so viel kann/gelernt hat!
Das es in der Realität nicht immer so klappt, ist mir auch klar - aber man arbeitet halt auf dieses Ziel hin und solange es eben nicht klappt arbeitet man eben hart weiter - whats the bloody point?

Also nochmal - was soll dieser Kommentar aussagen?

@ Udo

Ach mach dir da keine Sorgen, ich bin immer offen für Ratschläge - und ich schätze deine Meinung auch insofern, alsdass ich mir deine Ratschläge gerne anhöre.

Was den Fonds angeht, das ist wirklich schon unglaublich dreist.
Ich habe gerade ein Interview mit Klaus Kleinfeld gesehen. Er stellt Benq jetzt als Buhmann da. Das kann ich noch nachvollziehen, weil so wie es scheint - ist BenQ vertragsbrüchig geworden ,und Siemens hat BenQ dazu verpflichtet die MA und Standorte in Deutschland zu sichern bzw. beizubehalten. Aber kein Wort der Reuhe - in dem Interview auf ZDF hat Kleinfeld sogar jeden politiker um Längen geschlagen im ausweichen und "redenabernichtfragenbeantworten".

Und dann wo ich ihn sah, erinnerte ich mich.Man beachte bitte das Bild.
Mit der Uhr ist das Originalbild so wie es aufgenommen wurde.
Juli 2004!,

Anfang 2005 wurde Klaus Kleinfeld ja zum Vorstandsvorsitzenden gewählt und da wurde die Uhr weggemacht.
Warum?
Ganz einfach Klaus Kleinfeld erklärte noch in seiner ersten Ansprache das er 600 MA in Deutschland entlassen werden und 650 ausserhalb Deutschlands.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg siemenschefuhr.jpg (13,5 KB, 29x aufgerufen)