Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2006, 12:00   #16
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
stefano, es geht natürlich um die promis. ob irgendein nobody in einer unbekannten schwulenliga spielt, dass interessiert niemanden..
wenn aber fussballer der 1. liga sich outen würden o. der formel 1, das möchte ich sehen.

was den beck angeht, als mensch und politiker interessiert der typ mich nicht. hier ging es aber darum, dass der öffentlichkeit gezeigt wurde, wie in russland menschenrechte mit füssen getreten werden. nur weil ein deutscher prominenter politiker zusammengeschlagen wurde, ist das ganze überhaupt öffentlich geworden.

vielleicht wäre es ja auch mal wieder zu überlegen, mit was für regierungen wir im westen unsere geschäfte machen?

was die bemerkung der verbotenen demonstration angeht, so sollte man mal überlegen, dass alle montagsdemos in der ehemaligen DDR auch verboten waren.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten