Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-05-2006, 13:46   #89
vorstandsschreck
TBB Family
 
Benutzerbild von vorstandsschreck
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.581
Grüßt Euch!

@ OMI
Nachdem ich (leider) wieder nach Old Germany zurückgekehrt bin habe ich gerade unsere Reservierung für den 14. bis 16.7. vorgenommen. Mal sehen wie uns das Rappenfrühstück munden wird

Kompliment OMI, da habt Ihr ein gutes Hotel ausgesucht! Jetzt bin ich mal auf das Programm gespannt.... 18 Uhr als Treffpunkt ist eine gute Zeit, wir werden pünklich da sein.




@ PAULE
Das Sultan Saray sagt mir etwas. Wir waren im MACIG LIVE KEMER untergebracht, dass ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
24 Std.- All-Inclusive vom feinsten. An 6 Tagen Livemusik zum Abtanzen. Bis auf´s Tauchen sind alle anderen angebotenen Aktivitäten ( Tennis, Bananaboot, Wasserski, Salsa-Tanzkurs...etc...etc....etc ) kostenlos. Die Animation ist TOP. Was das Personal des MACIG LIVE KEMER angeht so habe wir so einen netten, zuvorkommenden und freundlichen Service bisher in dieser Form so noch nicht erlebt. Das war ein Urlaub den man nicht mehr so schnell vergißt. Die Anlage haben wir schon für den Herbst vorgemerkt....Hoffentlich bietet LTUR das MACIG LIVE KEMER auch im Herbst wieder per Last Minute an...

Paule, bzgl. Deiner "Illusionen" kann ich nur sagen...ich habe im Gegensatzt zu Dir die "REALITÄT" kennen gelernt...Vor allem der Salsa-Kurs -der von zwei hübschen Brasilianerinnen durchgeführt wurde- war super....schmunzel
__________________
MfG.
Vorstandsschreck



"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Geändert von vorstandsschreck (11-05-2006 um 14:58 Uhr)
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten