Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2006, 07:33   #582
PC-Oldie-Udo
TBB Family

Benutzerbild von PC-Oldie-Udo

Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
ich mochte LEHMANN nie....weder bei schalke, noch bei dortmund, noch bei arsenal..... noch jemals im tor der nationalmannschaft !

ich werde auch nicht mögen selbst wenn er im endspiel einen entscheidenen elfer aus dem dreieck fischen sollte !!!

von mir aus kann LEHMANN im eröffnungsspiel 7 tore kassieren....5 davon durch die hosenträger....

für mich war das demontage.....schon als sepp maier geschaßt wurde war klar wohin die reise geht !

KÖPKE war nie ein freund von KAHN, weil der ihm schon früher den posten zwischen den pfosten streitig machen wollte (schade daß es damals schon nicht geklappt hat)

KLINSI hatte einen anwalt, den LEHMANN zufällig auch hatte

KAHN hätte letztlich nur dann eine faire chance gehabt, wenn er ALLES gehalten hätte !

ich bin nur noch gespannt, ob KAHN als nr. 2 immernoch mitfahren wird..... ich wüßte nicht, was ich machen würde !
@NOK
respektiere Deine Meinung

menschlich mag ich weder den einen noch den anderen noch Grinsy aber darum gehts nicht, ich mag z.b. auch nicht Barba vom HSV

nein es geht darum das jetzt eine lange überfällige entscheidung gefallen ist, aus deiner sicht leider für Lehman

Leider haben wir mit dieser Entscheidung nichts erreicht, nichts was uns weiterbringt, es sollte mit dieser Entscheidung endlich ruhe einkehren, das Gegenteil ist der Fall

Die Münchener Fans werden Lehman und so leider auch für die Nationalmannschaft ein gellendes Pfeifkonzert veranstalten
und so einen Imageschaden in der ganzen Welt verbreiten

Das Management vom FCb ist da viel klüger und insbesondere Uli und franz, jedenfalls haben sie sich so geäußert

Schade das in Deutschland immer alles so kompliziert ist

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten