Viel Spaß Herr Klinsmann und Herr Lehmann.
Eröffnungsspiel WM 2006 Ort Münchener Allianz Arena.
Und der Torwart - Titan Oliver Kahn vom FC Bayern München steht nicht im Tor. Ich freue mich schon auf den ersten Fehler vom Kasper. Herr Flipper wird sich noch schwer überlegen ob er da das richtige gemacht hat. Wie kann jemand so verlogen sein und denken die Öffentlichkeit ist doof. Herr Klinsmann und sein so hoch erfahrener und erfolgreicher Kollege Löw hatten von beginn an falsches Spiel mit Oliver Kahn betrieben. Er hatte nie wirklich eine Chance. Als Nummer eins bezeichnet und dann zu sagen der Lehmann ist jetzt einen Tick besser, ist eine riesen Sauerei gegenüber Oliver Kahn. Wir dürfen nicht vergessen
das Oliver Kahn sich lieber die Hand abhacken lassen würde als ein Tor gegen Deutschland zu bekommen. Herr Lehmann hat aber wohl besser gepöbelt in den letzten Wochen und Monaten. Ich appeliere an alle Fans die am Eröffnungsspiel im Stadion sind. Herr Klinsmann und Herrn Lehmann können ruhig 90 Minuten gellendes Pfeifkonzert vertragen. Das mich hier keiner Falsch versteht. Ich bin in bezug auf die Deutsche Fußball Nationalmannschaft patriot, aber nicht wenn ein solch verlogenes Schwein den Posten des Hauptverantwortlichen inne hat.
|