Ailton will beim HSV bleiben
Zitat:
Also, das muß nicht unbedingt sein, finde ich!
|
20.03.2006
Sportlich hat sich Ailton bisher - auch aufgrund seiner schweren Verletzung - beim Hamburger SV noch nicht durchsetzen können. Trotzdem will der brasilianische Stürmer unbedingt in der Hansestadt bleiben und auf keinen Fall zurück zu Besiktas Istanbul.
Ailton will nicht zurück in die Türkei (imago)
"Deutschland ist meine zweite Heimat. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte Ailton im Sportclub live des NDR-Fernsehens.
Ailton ist in der Winterpause für 450.000 Euro vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul ausgeliehen worden. Der HSV hat sich darüber hinaus eine Kaufoption für den 32 Jahre alten Torjäger gesichert. Sollten die Hamburger ihn behalten wollen, müssten sie 1,75 Millionen Euro an Besiktas überweisen.
"Ich will mit Hamburg in die Champions League. Dafür bin ich gekommen", sagte Ailton. "Ich bin dabei, wieder in Form zu kommen und Fahrt aufzunehmen." Beim HSV hat Ailton erst ein Spiel über 90 Minuten bestritten. Nach einem vor sechs Wochen erlittenen Kieferbruch kam der Stürmer, der noch ohne Torerfolg ist, zu zwei Kurzeinsätzen.
Zitat:
Bin der Meinung das Geld hätte der HSV sich sparen können, auch wenns nicht viel war!
|
http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...757900001.html