Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2006, 17:23   #4
PC-Oldie-Udo
TBB Family

Benutzerbild von PC-Oldie-Udo

Zitat:
Original geschrieben von simplify
da bin ich ganz anderer meinung udo.
ich habe beruflich jahrelang junge menschen ausgebildet und tue das heute noch.
wenn ich so ausbilden würde wie z.B. die berufsschullehrer, dann hätte ich auch nur probleme.

als vor über 20 jahren mein sohn in die grundschule kam, da war ich geschockt, dass die lehrer (die teilweise ja meine generation waren) noch genauso unmöglich waren, wie zu meiner schulzeit.
ich kann es ruhig sagen, ich hatte es mit einem pack von rassisten zu tun. als die merkten, dass es jemanden gab, der sich für ausländer und deren probleme einsetzte, kam denen auch nur die idee, dass an meinem sohn auszulassen.

auch heute, wer auf lehramt studiert macht das nur, weil er für nichts anderes zu gebrauchen ist.
die meisten lehrer haben nicht mal eigene kinder, weil sie in wirklichkeit kinder hassen.

die PISA studie zeigt doch wie unfähig die lehrer sind. kinder sind zu jeder generation gleich, da gibt es dumme u. schlaue. was sich ändern kann, ist das was man draus macht.

ich wäre z.B. dafür, dass lehrer auch benoten werden. bei 2 sechser würden sie dann von der schule fliegen.
@Simp
deine Meinung in Ehren
wie anderer Stelle schon sagtest herrsch hier ja Meinungsfreiheit!

Sorry aber ich bin wiederum ganz anderer Meinung
Lehrer als Pack von Rassisten zu bezeichnen ist schon starker Toback, aber bitte, deine Meinung!
Auch ich habe über 20 Jahre junge Leute ausgebildet.
Sicherlich gab es Kritik an dem einen oder anderen Lehrer, aber
diese Kritik gab und gibt es auch an Ausbilder,Meister,Ing., Manager usw usw. Es sind alles nur Menschen und Menschen machen Fehler,völlig normal!

Und zu behaupten Lehrer studieren auf Lehramt weil sie für nichts anderes zu gebrauchen sind ist eine Aussage und Pauschalbeleidung die meiner Meinung nach verbohrt und dumm ist, aber bitte, auch das ist meine Meinung!

Der absolute Unsinn und ....ich habe gar keine Worte dafür, ist deine Behauptung das Lehrer Kinder hassen, also da fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Ich habe in der Vergangenheit schon einmal hier meine Meinung geäußert, das ein Moderator in einem öffentlichem Forum zwar seine Meinung sagen darf aber auch gegenüber der Öffentlichkeit eine gewisse Vorbildfunktion hat und nicht öffentlich rassistisch
hetzen und beleidigen darf.

Auch das ist meine persönliche Meinung im Rahmen deiner so
hervorgehobenen Meinungsfreiheit hier im Forum!

Nochmals ich habe auch so meine komstruktive Kritiken gegenüber einzelner Lehrer (aber wie schon gesagt, das gilt auch für andere Berufsgruppen) aber bitte sachlich !

Jetzt bin ich wieder der böse Udo weil ich den lieben humorvollen Moderator Simp kritisiert habe.

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten