Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2005, 11:34   #354
PC-Oldie-Udo
TBB Family

Benutzerbild von PC-Oldie-Udo

Zitat:
Original geschrieben von OMI
JO, saubere Leistung.
Es haben zwar die beiden Stürmer getroffen, aber die Chancenauswertung war weiterhin nicht gerade ideal...

... aber so ist es: nun sucht man schon nach Haaren in der Suppe eines SIeges....
Zeichen einer deutlich gestiegenden Wertschätzung des HSV.

Habe gestern Abend etwas über die Mitgliederversammlung gelesen. Klar, super STimmung, aber man sollte mit so manchen Versprechen vorsichtig sein - denn noch hat man in diesem Jahr nicht wirklich was erreicht, was nicht noch wieder kaputt gemacht werden könnte...
Ja ich bin wie ihr merkt auch nicht so richtig gefestigt was die Leistung des HSV angeht.
Natürlich eine Riesenleistung im Vergleich zum Vorjahr.
Eine Riesenleistung der Mannschaft die von Platz 18 unter "Floppmöller" auf einen jetzt gefestigten 3.Platz
sich hochgearbeitet hat dank eines super tollen Trainers
Dolly ist einfach ein feiner Kerl und kann auch was

Klar über den UI-Cup in den Uefa-Cup,tolle Leistung
AOL-Arena fast immer ausverkauft auch jetzt gegen Duisburg
über 50000 Fans sie haben schon eine tolle Welle

Aber man ist auf Grund der langen Jahre der Mißerfolge schon argwöhnisch und traut dem Braten noch nicht so richtig

Verteidigung und Mittelfeld ist so richtig "klasse" geworden, aber vorne da gefällt mir so einiges nicht und Benny jemals richtig einschlagen wird weiß ich auch nicht so recht.
Serge seine Tage sind gezählt und den Mpenza kannste schlicht weg vergessen und Takahara war noch nie ein Stürmer nur ein guter Arbeiter. Also, da vorne muß was passieren

Monaco auswärts sehe ich etwas realistischer, mal schauen

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten