Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2005, 21:03   #46
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.871
Exclamation

Hallo Leute,

noch einmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche !!!



Ich erkläre es noch einmal für die, die es interessiert was eigentlich mit mir gesundheitlich los ist.

Also ich bin vorüber gehend aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Es wurde über meinen Stoma (künstlichen Darmausgang) u. a. ein großer Abszess (ca. 250ml.....10cmx5cmx5cm) festgestellt und es wurde eine Drainage (Ableitung der Wundflüssigkeit aus Körperhöhlen durch Gummiröhren) gelegt. Leider muss auch noch ein Teil meines Enddarmes entfernt werden sowie in meinem Stomabereich ein schon längst bekannter Bruch (Bauchmuskel) operiert werden und mein Stoma wird von der linke Bauchseite auf die rechte Bauchseite verlegt werden.. D.h. ich muss in ca. 6 Wochen, vorausgesetzt das mein Abszess ist bis dahin abgeheilt ist, wieder ins Krankenhaus um dann die gr. OP noch über mich ergehen lassen. Ich erhoffe mir von dieser OP wieder eine bessere Lebensqualität.
Ich dachte ich erkläre es etwas näher, da es doch einige Personen gab die sich ernst hafte Sorgen um mich zu machen....an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank!!!



P.S.
Liebe Weintesterinnen und Weintester ich bitte noch wegen dem Versand um etwas Geduld!!!
Vielen Dank noch einmal für euer Verständnis !!!!
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten