Ich hab Travel24.com noch weiter verfolgt. Für mich keine Anlage mehr nach mehrmaligem erreichen der 0,5€ Marke hab ich dann doch die letzten Stücke mit 0,52€ raus gehauen. Das ganze hat mich irgendwie an 3U und der 1€ Marke nähmlich erinnert wo die Aktie heute ja auch durch ist.
Bei 3U fehlt mir zudem in letzter Zeit immer mehr das Vertrauen liegt warscheinlich daran das bei Voice over IP auch schon ein Ziemlicher Preiskampf ausgebrochen ist. Es gibt ja schon Telefonflat wie bei DSL. Das sieht mehr da nach aus das es langsam dran geht die letzten Telefonfirmen aus dem Markt zu Kegeln. Wenn dann richtig ausgesiebt wurde und sich dabei bei ein und der andere Firma die Luft ausgegangen ist werden die Preise wieder angehoben. Aber irgendwie fehlt mir da der Glaube das 3U es schaffen könnte das durch zu halten. Wobei das mehr gefühlsache bei 3U ist und ich mir die letzten Zahlen nicht mehr genauer angeschaut habe.
Daher warte ich lieber ab was für News von 3U wirklich kommen obwohl die nächsten eigentlich nicht schlecht sein dürften. Nur wie gesagt der Preiskampf ....... aber mal abwarten wie tief 3U wirklich in den Keller geht.
|