Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2005, 11:38   #344
PC-Oldie-Udo
TBB Family

Benutzerbild von PC-Oldie-Udo

Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
es läuft gut ... und ich wünsche dem HSV lange zeit gute spiele....und vor allem, daß der van der vaart sich nicht verletzt !
dein Wort in Gottes Ohr NOK ja endlich nach vielen Jahren der Mittelmäßigkeit läuft es momentan sehr gut beim HSV dank der wirklich guten Einkäufe der letzten Zeit wie :van der Vaart,Atouba,Demel,van Beuten und der Stabilisierung einiger guten Spieler wie Jarolin,Beinlich,Reinhard,Wicky und selbst Medevoka unser Perser, der schon auf der Abschußliste stand.

Eigentlich bräuchten wir jetzt nur noch einen schlagkräftigen Sturm, nichts gegen Barba (er ist kein Stürmer) macht trotzdem seine Tore, Mpenza fürchte ich wird auch nichts mehr bei allen Bemühungen, wrum weiß ich auch nicht. Tja und Benny müste eigentlich auch langsam mal explodieren. Taka ist ein unheimlicher Arbeiter aber vorm Tor versiebt er auch viel.

Wir hatten einen guten Knipser mit Bernado Romeo , aber der paste nicht in Dollys moderne System, weil er eben nur knipsen konnte. Denke, hier wird der HSV noch Verstärkung benötigen,
aber einen spielenden Knipser zu finden ist garnicht so einfach, so viele Makays gibts leider nict.

Wir können nur hoffen , das Bayern & Co jetzt nicht wieder mit den großen € Scheinen winken und dem HSV die Mannschaft wieder kaputt kauft, was natürlich elegitim wäre aber eben sehr schade

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten