Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2005, 17:45   #23
Tester32
TBB Family

Benutzerbild von Tester32

Zitat:
Original geschrieben von saida
@tester...irgendwie fällt mir auf, dass du dich zur zeit liebend gerne auf mich einschiesst besagter spruch von den rechtsanwälten stammt von udo nicht von mir ...
Habe mich verguckt. Bei geschlossenen Threads kann man nicht durch Drücken des Zitat-Buttons den Text automatisch erstellen, so habe ich beim händischen Umkopieren irgendwo einen Fehler gemacht.

Zitat:
zu den ganzen anderen sachen äusser ich mich nicht mehr, nur soviel noch...solltest du die diskussion um rechts jetzt wieder hier auferstehen lassen wollen, werde ich die erste sein, die auf deine sperrung drängt...geschlossen wurde der thread unter anderem auch wegen der unverschämten äusserungen gegenüber uns mods deinerseits!
@saida,

ich werde eindeutig nicht tolerieren, daß rechte Propaganda unkommentiert hier in das Forum reinkopiert wird. Und ich werde auch den Mods meine Intoleranz gegenüber solchen Sachen offen äußern und sie zum Handeln auffordern, wie ich es gegenüber Dir indirekt gemacht habe. Entschuldige, wenn Dir mein Druck zum Handeln zu stark war und Du Dich überfordert gefühlt hast, aber man mußte was tun, so konnte es nicht weiter gehen.

Wenn meine Haltung für die Mehrzahl der Mods ein Problem ist, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr meinen Account sperren würdet. Ich würde selbst ungern ein Board besuchen, wo sowas für Mods ein Problem ist, und werde dann gerne zu einem anderen Board "auswandern", verstehst mi? Sollange allerdings die Mehrzahl der Mods kein Problem mit meiner Ablehnung der o.g. Texte hat, halte ich nicht alles für verloren und werde nicht aufgeben.

Daß ich die rechte Propaganda-Texte sehr wohl von Stefano's persönlicher Meinung unterscheiden kann, siehst Du in diesem Thread, wo wir unterschiedlicher Meinung zur Überfremdung von Schulklassen sind, jedoch ich zu seiner Meinung friedlich sachliche Argumente aus meiner eigenen Erfahrung liefere.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten