Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2005, 08:23   #2479
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.373
Tja, wenn Silvester 2004/2005 tatsächlich ein Impuls nach unten losging, wie ich es immer geschrieben habe, dann könnte die 1,2016 letzte Nacht die 3 der 3 darstellen. Bedeutet: ca. 2 Wochen eine Welle 4 seitlich-rauf, dann Welle 5 runter zum Ende der höhergradigen Welle 3. Der Punkt sollte dann unter 1,2016 liegen.

Dann wieder seitlich rauf zur 4 dieser höhergradigen Wellenebene.

Wenn man sich später den mehrwöchigen Chart dieser Zeit von heute an bis zum Ende der höhergradigen 4 anschauen wird, dann wird er im Grunde eine volatile, seitlich-aufwärts gerichtete Chartstrecke darstellen.

Das Ende der höhergradigen 5 könnte dann also wie in meinem Chart oben geschrieben im 4. Quartal 2005 kommen. Kursmäßig kann man sich dabei an Widerständen und Fibros orientieren; meine Schätzung oben basierte auf Widerstände. Aber das mit den Fibros ist ein guter Hinweis: das 32er retracement sollte erreichbar sein - aber erst im 4. Quartal, jedenfalls am Ende der 5 dieses mehrmonatigen Impulses. Nur wo das liegt hängt natürlich sehr dvon ab, wo man anlegt (den 0-Punkt setzt). Da scheiden sich erfahrungsgemäß auch wieder die Geister.
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten