Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2005, 07:11   #555
pmmkm
TBB Starmember

Wie von mir erwartet sind wir bei knapp unter 50 mit einer lukrativen Long Position sogar bis knapp 56 hochgeschossen,

wenn man nun den Chart betrachtet, spricht die Korrektur der letzten Tage auf einen Rücksetzer auf die blaue Trendlinie, sollte diese Trendlinie durchbrochen werden, dann rechne ich eher mit der Variante das die Bullen so verschreckt sind das auch die 50 Dollar fallen, aber nur kurzfristig, viele gieren nach einem Einstieg, deshalb wird eine verunsicherung nur kurz anhalten, wäre dann ein guter Einstieg, alles was unter 50 liegt kann man auf jeden Fall sehr gut kaufen, Ziel wäre dann die 200 Tage Linie die bei derzeit 48,12 liegt.

Für allgemein problematisch halte ich die Situation das alle Händler, Spekulanten und Trader nach Märkten mit einem Trend suchen, Dow Jones und Konsorten bringens nicht, die Währungen sehen nach Seitwärtsphase aus, was bleibt denn da noch? ....richtig das gute Öl, die vielen "Verbal"-Bullen im Öl tun ein übriges um den Optimismus zu schüren, was mir dabei nicht gefällt ist die Tatsache das wir hier ein schönes Kartenhaus aufbauen welches mit sehr langfristigen fundamentalen Argumenten und der Tatsache das viel Geld da ist aufrecht erhalten wird, aber Kartenhäuser haben eine ganz sichere Eigenschaft.......deshalb liebe Bullenfreunde, Vorsicht!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif oil0405.gif (77,1 KB, 284x aufgerufen)