Wenn ich mir so die Analystenmeinungen auch hier am Board durchlese, so sehe ich z.B., in aller Eile eine Warnung und ein Verkaufssignal für Aktien noch kurz vor Mitternacht gestern Abend geschrieben! (Namen möchte ich nicht nennen!)
Wenn der Anleger auf dieses Verkaufsignal heute verkauft, so verkauft er zunächst einmal zu den billigsten Kursen,
denn wenn man es merkt ist es zu spät
Der Börsengeflüster hat die Anleger schon ein Weilchen zuvor gewarnt und meine Leser waren keineswegs überrascht von der jetzigen Entwicklung. Vielleicht schreibt er es nicht so schön und umschnörkelt- aber es sind doch immer wieder
Volltreffer. Positive Kommentare zu Salemaleikum und Jonathan Pinn wurden prompt von Omi unter dessen Meldungen gesetzt,
doch diese Meldungen kommen schlicht und einfach zu spät . Wer heute dann seine Aktien des Dow Jones für unter 10000 Punkte verkauft, hat in den letzten Jahren nichts gewonnen!!! Der haette auch zu 2.5 Prozent Zinsen sein Geld anlegen können.
Euer Börsengeflüster war schneller und treffsicher!
Fakten, Fakten Fakten und an die Leser denken! Hier sind die letzten Monate mit meinen Meldungen, jetzt sag mir nur noch einer das man noch bessere Vorhersagen machen kann
Hier ist der Beweis, hier stehts niedergeschrieben!
Gruss Börsengeflüster