Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-04-2005, 10:13   #2280
pmmkm
TBB Starmember

Die untere langfristige Trendlinie ist zwar verletzt worden, aber mit einem Doji der auch noch exakt an meiner Fibo Spirale liegt wieder entkräftet worden, für mich also ein klares Fehlsignal, weiterhin immer deutlicher Einleitung einer Seitwärtsphase, diese wird zunächst vom sehr starken Widerstand 1,3100 begrenzt, sollte dieser brechen dann wird meiner Meinung nach der Trend nach oben bzw. die abwärts verlaufende blaue Trendlinie getestet werden, wenn die Seitwärtstheorie stimmt, dann werden wir auch nach oben ein Fehlsignal sehen und dann erst mal wieder nach unten rauschen. Fundamentale Argumente halten sich eher derzeit die Waage, deshalb eher seitwärts für einige Wochen oder sogar Monate. Erst wenn die horizontale Linie des alten Hochs bei 1,35 deutlich gebrochen wird oder sogar besser ein noch höheres Hoch gebildet wird, dann gehts weiter aufwärts, dies sehe ich aber frühestens in 4-6 Monaten.

Geändert von pmmkm (17-04-2005 um 10:17 Uhr)
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten