Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-04-2005, 10:02   #38
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Thumbs down

Ich habs doch gewußt...so manches Liedgut hat in den Chats doch nix zu suchen und war manipuliert

Auch so oder so hätte Möchtegern-Gracia NULL Chanen gehabt...auch net die Zweitplazierte Vollmilch...überhaupt keine(r)

Chart-Betrug-Jetzt gehen die Kollegen auf Gracia los

Hamburg – Es ist ein Künstleraufstand, wie es ihn in der deutschen Musikbranche noch nie gegeben hat!
Udo Jürgens: „Wer schummelt, darf nicht zum Grand Prix“

Grand-Prix-Gewinnerin Gracia (22) hält nach den Vorwürfen der Chart-Manipulation weiter an ihrer Wettbewerbs-Teilnahme fest. Sie will trotz des Betrugsverdachtes am 21. Mai in Kiew beim Grand Prix Eurovision für Deutschland singen. Ihr Titel „Run & Hide“ soll sich aber nur durch Chart-Manipulation ihres Managers für den Vorentscheid qualifiziert haben.

Jetzt haben sich die deutschen Grand-Prix-Teilnehmer der vergangenen Jahrzehnte zu einem flammenden Appell an Gracia zusammengeschlossen. Sie fühlen die Ideale verraten, für die sie in der Vergangenheit beim Grand Prix angetreten sind.

Dreizehn Musiker haben ihre Unterschrift unter einen offenen Brief gesetzt, in dem sie Gracia auffordern, ihre Teilnahme zurückzuziehen. Allen voran Nicole (40), die 1982 den Grand Prix Eurovision mit dem Lied „Ein bißchen Frieden“ gewann.

Nicole zu BILD: „Wir dürfen nicht zulassen, daß Deutschland mit einem erschummelten Titel beim Grand Prix teilnimmt. Was würde das denn für ein Licht auf uns werfen!“

Auch Schlager-Papst Dieter Thomas Heck (67) ist außer sich vor Zorn. Heck zu BILD: „Ich begreife nicht, daß die ARD so stur an Gracia festhält. Das ist ungeheuerlich!“

Immerhin will sich Programmdirektor Günter Struve (65) jetzt persönlich um den Fall kümmern. Struve zu BILD: „Wir werden auf unserer nächsten Sitzung darüber diskutieren. Wenn sich herausstellt, daß massiv betrogen wurde, ist Deutschland in Kiew nicht dabei.“

Auch Popstar Yvonne Catterfeld (25) ist gegen eine Teilnahme von Gracia. Sie sagt zu BILD: „Unter den gegebenen Umständen ist es besser für alle Beteiligten, wenn Gracia zurückzieht.“

Arme Gracia! Alles stürzt über ihr zusammen. Wie BILD erfuhr, wurde sie von ihrer Plattenfirma Universal gefeuert. Promotion-Chef Michael Kucharski: „Wir planen keine weitere Zusammenarbeit.“ Die Firma erwägt sogar eine Klage gegen Gracia, weil sie ihrer Universal-Kollegin Jeanette Biedermann (24) unterstellt hatte, ebenfalls die Charts zu manipulieren. Schlimm: Gracias Tournee durch Deutschland wurde Knall auf Fall abgesagt.

PS: Gegen Gracias Manager David Brandes (36) ermittelt jetzt der Staatsanwalt. Brandes soll bereits 2003 die Hitlisten durch gezielte Plattenkäufe manipuliert. q: t-online.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten