Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2005, 19:59   #2132
Benjamin
TBB Family

Hier mal eine etwas längere Sicht mit Interpretation.

Ob die blaue 5 tatsächlich noch so tief aufdehnt - bin da etwas unsicher, weil die 3 ja schon gedehnt war. Aber von den Fibros würde 1,27 sehr gut hinkommen. Aber auch die heutigen 1,2818 passen fibromäßig ebenso gut als Low . Vom Count eher etwas schwieriger, aber dieses Low stimmt mit anderen Währungen eher überein.

Euro-Bullen können mit einer völlig alternativen Chartinterpretation auf nun längerfristig steigende Notierungen hoffen:
Falls Silvester 04/05 keine B-Welle eines Flats war (wie hier eingezeichnet), sondern etwas anderes (Impulsleute sehen dort eine 3), dann kann von Silvester bis zum Ende des Impulses jetzt oder spätestens in wenigen Tagen ein Flat gezählt werden, indem man die rote 1 einfach korrektiv zählt, was bei EUR/USD sehr leicht ist. Dann wäre jetzt eine "große" 4 zu plazieren, und der Euro-Bulle freut sich auf eine mehrmonatige Rally hoch zu neuen Höhen.

Der Unterschied zu meiner vorübergehend Euro-bärischen Interpretation tritt erst später im April auf. Sollte der Kurs über 1,3475 steigen, wird meine Interpretation regelwidrig. Über 1,33 würde ich schon meinen, dass das ganze sehr verdächtig ist. Imo kommt aber der Turn bereits bei 1,307 - 1,309 oder sogar darunter.

Geändert von Benjamin (15-02-2013 um 21:10 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten