Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2005, 11:45   #2126
Switch
TBB Family

Hallo oegeat,

wir sind zu Viert - was den kurzfristigen Handel angeht -
aber ist ja wurscht.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Mir ist es mittlerweile zu anstrengend, Deinen Gedankengängen zu folgen, da diese in Deiner schriftlich verfassten Form meistens aus "Brocken" bestehen, die für mich nicht nachvollziehbar sind.

Keine Ahnung, was Deine Gehirnwindungen manchmal ausbrüten...Was ich sagen will: halte es doch einfach so wie wir alle hier - schreib rein ob Du "Short" oder "Long" gehst mit oder ohne Begründung ist ja wurscht - so weiss man was Du von der momentanen Lage hältst - wenn Du noch eine Begründung lieferst - ok - aber dann eine auf Deutsch!

Es dürfte ja nicht zu anstrengend sein, das eine oder andere Wort hinzuzufügen oder vielleicht auch den einen oder anderen Buchstaben....

Was hier im Board auch niemandem Probleme bereitet: Ein Statement, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist - nachzulesen im anderen Thread "Forex Strategie und Trades". Da gibt jeder mal zu, wenn er denn mal falsch gelegen hat...es gibt niemand, der kein Minus einfährt!

Vielleicht wäre es gut, diesen wieder aufleben zu lassen um klar langfristig von kurzfristig zu trennen...Lesen kann man in beiden Threads

Übrigens finde ich es hier im Board nicht Deine Aufgabe, zu überprüfen, ob EW etwas taugt oder nicht - es ist doch jedem selbst überlassen, welche Strategie er anwendet - selbst EW wird doch unterschiedlich ausgelegt...also verschwende Deine Zeit nicht, irgendetwas zu widerlegen! Und wenn Du recht hattest, freu Dich einfach.

Original geschrieben von guenne71:
Zitat:
Das entscheidende bei einem Forum ist das viele verschiedene Teile zu einem Bild zusammengesetzt werden.
Ganz ehrlich: Als ich gelesen habe: "tja dann stampfen wir den mal ein" habe ich darauf gewartet, dass Benjamin etwas dazu sagt (obwohl ich ihn nicht sehr gute kenne) aber wenn man mit Respekt miteinander umgeht, macht man sich Gedanken und versucht sachlich aufeinander einzugehen...

Also - nichts gegen Dich oegeat - ich denke Du verträgst diese kleine Kritik und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dir nicht schwer fällt, diese Kleinigkeiten zu ändern....

So - die Sonne scheint - genießt die Energie!
Allseits noch ein schönes Wochenende!

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten