Wie Marc und Frau Switch handel ich jedoch in kurzfristigeren Dimensionen
zitat Graf zahl
+++++++++++
sehr gut dann sind wir schon drei - wobei ich den versuche beides zu machen ........
wäre schön wenn du zu deinem kurzfristigen handeln was sagen würdest - zb Ansatzt, Strategie bzw System
tja ein drittes Board ist dazugekommen !
TechnikalInvestor nachdem Krell, Wertpapierhecht, Domink75 und AngelikaGerling also immer der gleiche so wie bei WO im Chartforum alle guten Charttechniker vertrieben hat ..versuchte er es bei TI ........... lest selbst
hier
Fazit: Themoräre sperre.........
zum Thread hier - also ich finde es ist das letzte wenn man eine Prognose ob Sie nun aufgegangen ist oder nicht - nicht überprüfen darf ! Wo kommen wir da hin. Ich lege einzig alleine den weiteren Kursverlauf rein. Anstelle was draus zu lernen - quagelst dich auf. Lest bitte noch mal die Worte von mir durch
Zitat:
tja .... sinn des ganzen ist zu sehen ob EW wirklich taugt - speziell wenn wir in einer unklaren bewegung sind wie derzeit ...
für mich war es klar das es im vorfeld nicht so runter gehen wird wie benja.. das zeichnete .. das high wurde zwarübertroffen aber der weg entspricht dem was ich mir vorstelle (siehe posting davor inkl. chart vom 4.2.05 !!) das zeitliche stimmt nicht ganz .. da hast dich vertan .....
|
Wer da nun einen Grund sieht so auszuflippen - möge es mir sagen .......... danke vorab - vielleicht lerne ich was draus.
Für mich ist das schreiben hier schön langsam erledigt.
Denn meine Schwerpunkte
1.) Trendfolge (GD)
2.) Verhalten wen wichtige Daten,News usw anstehen (siehe Predigt heute ,4.3, 4.2 und 500 male davor)
3.) und Marbuzza (meine schreibweise)
4.) zu guter letzte Trendlinien fetisch ..... (KLASSISCHEN Masstab)
sollte hinlänglich jeden bekannt sein - und wer das umsetzt kann nicht verlieren !
Amen (so sei es)