Servus zusammen,
ich gehöre zu denjenigen, die Zeuge wurden, wie Oegeat aus mehreren Boards rausgeschmissen wurde (u.a. terminmarktwelt und candletalk). Eigentlich habe ich gedacht, die Betreiber und User haben sich bestimmt geirrt, denn in den letzten Wochen und Monaten war der Umgang mit Oegeagt zumindest hier sehr freundlich und wenn man über seinen Schreibstil hinweg gesehen hat, war´s eigentlich bis jetzt ok. Soweit alles in Ordnung.
Von daher wäre es sehr schade, wenn der Thread jetzt die falsche Richtung einschlägt und es hier Zoff gibt. Deshalb bitte ich euch wieder anständig miteinander umzugehen.
Würde ich Ahnung von EW haben, hätte ich bestimmt schon was zu Benjamins Analysen/Prognosen geschrieben. Wie Marc und Frau Switch handel ich jedoch in kurzfristigeren Dimensionen und kann daher nur interessiert lesen. Benjamin, mach bitte weiter so und lass dich nicht ärgern. Du hast bestimmt sehr viele Anhänger und Bewunderer unter den stillen Lesern
Und Oegeat, sei doch bitte so gut und respektiere den Wunsch, die Charts von Benjamin nicht mehr zu nutzen. Bisher war die Atmosphäre hier sehr gut. Du hast es gar nicht nötig, dir in einem weiteren Board einen schlechten Namen zu machen

. Sei vernünftig und provoziere hier bitte keinen Streß. Danke.
So jetzt ist aber Wochenende.
Machts gut
Und danach bitte wieder interessante Beiträge zum Thema. Merci.