Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2005, 18:59   #2115
Benjamin
TBB Family

oegeat: Gar nichts hast Du gewußt. Wie immer! Dämlich daherschreiben - später, wenn es jeder weiß - dass bekommst Du hin. Mehr nicht!

Du postest meist einfach nur Charts ohne jede Prognose. Oder Du postest irgend ein Gedöns, das schlecht geschrieben ist und aus dem keiner tatsächlich schlau wird. Du postest doch so gut wie nie einen echten Prognoseansatz mit konkretem Verlauf im Chart!

Und wenn, dann habe ich noch nie gesehen, dass Du Deinen eigenen Chart oder einen Text von Dir selbst so "einstampfst" wie Du das mit meinem eigenen gemachst hast. Man führt andere nicht so vor. Das macht man nicht. Schon gar nicht, wenn das, worum es geht, im wesentlichen ja gestimmt hat wie in diesem Fall: Starker Kursabfall nach den Arbeitsmarktdaten - was ja genau gestimmt hat! Das ist Dir offenbar entgangen, hast'e gar nicht kapiert, oder?

Das ist das Problem bei Dir: Du kapierst einfach die Grenzen nicht, was sich gehört und was sich nicht gehört. Dafür besitzt Du einfach überhaupt kein Gespühr, und es reicht mir jetzt bei Dir, darum hier in aller Öffentlichkeit!
Ich werde Deine Postings von jetzt an ignorieren. Und Du hörst auf, auf meine Postings, meine Charts oder meine Texte in irgend einer Weise Bezug zu nehmen. Und überlagere meine Charts schon gar nicht mit Deinem Scheiß - in diesem Forum nicht und auch nicht in irgend einem anderen !!! Du kapierst doch sowieso nicht, wovon ich schreibe.

Oegeat: Meine Charts sind für Dich von jetzt an tabu. Die rührst Du mir nicht mehr an. Das ist hiermit nun klargestellt!

------------------------------------------------------------------------------------
Hier für die anderen Leser der von mir gepostete Chart und der tatsächliche Verlauf:

Geändert von Benjamin (01-04-2005 um 19:15 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten