Hallo an Alle,
bin wieder vom Skiurlaub zurück ( waren diesmal im Hotel

, mit den besten Grüßen an Switch)
zu Euren Produktdiskussionen von oben:
Warum handelt ihr die Währungen nicht mit Futures? Sind günstiger, jeder Hebel ist möglich, geringere Margins als Forex, (abhängig vom Broker), E-D z.B. 1.100$ DayMargin es gibt von allem auch e-minis 600$ Margin, normal ist der Kontrakt 125.000$, oder eben die Hälfte als e-mini, Gebühren sind sehr abhängig vom Volumen, aber selbst bei geringem Volumen gibt es einige Broker die sehr günstig sind und gute margins anbieten, die Kosten liegen von ca. 1 $ bis 8 $ pro Geschäft d.h. Half-turn an Commission, je nach Volumen. Vor allem auch keine Umsatzabhängigen Geschichten, das hasse ich, ich habe keine Lust mit höheren Commissionen bestraft zu werden wenn ich mal Urlaub mache, und ich mache viel Urlaub
ich habe mittlerweile schon einige Broker getestet, als Resumee kann ich sagen alles was in Deutschland rumschwirrt ist Bullshit, viel zu teuer, zu langsam, unverzuverlässig, vor allem ja nicht mit Banken was machen das ist für mich die größte verarsche.
ich findes es blöd in einem Forum Werbung zu machen für einen bestimmten Broker ich arbeite auch für keinen, wer aber Interesse hat kann mich gerne anmailen unter
pm@uci-capital.com dann vermittel ich gerne einen Kontakt, deutschsprachig! Ich arbeite selbst mit zwei US-Brokern ( Konto immer direkt bei einem Clearinghaus!!!)